F1 – Fahrzeug qualmt – Freiwillige Feuerwehr Breuberg Neustadt/ Rai-Breitenbach

F1 – Fahrzeug qualmt

Einsatznummer: 009
Datum: 7. März 2022
Alarmzeit: 6:59 Uhr
Art: F 1 
Einsatzort: B426 Abfahrt Sandbach
Fahrzeuge: LF 10 – KatS 
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst-DRK


Einsatzbericht:

Heute um 6:59 wurden wir mit dem Alarmstichwort F1 auf die B426 alarmiert. Dort wurde ein Unfall mit zwei PKW gemeldet, wobei einer der beiden PKW qualmte.

Vor Ort bestätigte sich die Lage eines qualmenden PKW glücklicherweise nicht. Auch waren nach dem Unfall keine Personen in ihren Fahrzeugen eingeklemmt, so dass wir nur den Verkehr abgesichert und ausgelaufene Betriebsstoffe aufgenommen haben.

Nachdem beide Fahrzeuge, an denen jeweils ein Totalschaden entstanden ist, auf Abschleppfahrzeuge verladen wurden konnten wir den Verkehr wieder freigeben und abrücken.