Neuwahl der Wehrführung – Freiwillige Feuerwehr Breuberg Neustadt/ Rai-Breitenbach

Neuwahl der Wehrführung

Die neue und alte Wehrführung v.l.n.r. Jan Vogelsanger, Sven Schönfelder, Stefan Fahm

Am Freitag, den 3. Mai 2019 versammelten sich die aktiven Mitglieder der Feuerwehr Breuberg Neustadt mit Rai-Breitenbach im Lehrsaal des Feuerwehrhauses zu einer außerordentlichen Dienstversammlung.

Hauptthema dieser Sitzung war die Verabschiedung unseres langjährigen Wehrführers Sven Schönfelder, welcher uns aber trotzdem als Kamerad, sowie als unterstützende Kraft der neuen Wehrführung erhalten bleiben wird.

Als neuen Wehrführer dürfen wir Jan Vogelsanger begrüßen. Jan war in den letzten zwei Jahren 2. stellvertretender Wehrführer.

Wiederbegrüßen dürfen wir Stefan Fahm in der Wehrführung. Dieser bekleidete lange Zeit das Amt des stellvertretenden Wehrführers und wird dies nun auch wieder übernehmen. Zudem ist Stefan zur Zeit als Minifeuerwehrwart tätig. Offen bleibt die Position des 2. Stellvertreters.

Wir bedanken uns bei Sven für seine langjährige Tätigkeit als Wehrführer und für sein außerordentliches Engagement.

Wir wünschen Jan viel Spaß und Erfolg in seinem neuen Amt.

Zudem wurde Melanie Rode nachträglich zur Feuerwehrfrau befördert.